• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Shamballa 1024
Seelenlicht-Reiki Shamballa 1024
E-Mail

Shamballa 1024



Bei Shamballa 1024 handelt es sich um ein revolutionäres und hoch schwingendes Heilungssystem dass Ende 2003 vom Aufgestiegenen Meister St. Germain auf diesen Planeten gebracht wurde. Es eignet sich vorwiegend zu Behandlung von Lichtarbeiter die im Bergriff sind in die 5. Dimension aufzusteigen oder es schon sind und bei denen nieder schwingende Heilsysteme keine Wirkung mehr zeigen da ihre Körperschwingung durch den Aufstieg-Prozess stark erhöht wurde!



Shamballa 1024 ist jedoch etwas komplett anderes als herkömmliches Heilen mit Energie durch Handauflegen. Bei Shamballa 1024 werden während einer Behandlung heilende, multidimensionale Geometrien, Klangmuster und Farben übertragen die bis auf die Zellebene hinab arbeiten und den kompletten Menschen in Balance bringen.



Das System beinhaltet 1024 Geometrien unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen.

Bei einer Behandlung fließen die Geometrien per Telepathie vom Behandler in die feinstofflichen Bereiche des Klienten (nur jene, welche vom Empfänger benötigt werden) und harmonisieren/stabilisieren das System bis auf Zellebene hinunter. So bekommt der Klient genau das was er benötigt und es müssen vom Behandler keine Symbole auswendig gelernt werden.



Durch die telephatische Symbolübertragung dauert eine Behandlung mit Shamballa 1024 nur 3-4 Minuten und lässt sich hervorragend mit anderen Heilsystemen wie Reiki kombinieren und erweitert die Fähigkeiten des Heilers.



Haupteinsatzgebiet von Shamballa 1024 sind die Symptome des Lichtkörperprozess, Begleittherapien bei Süchten, Asthma, Neurodermitis, alle Arten von Allergien, Krebs, Schwermetallvergiftungen usw.

 



Achtung: nicht jeder kann sofort in Shamballa 1024 eingeweiht werden! Voraussetzung zum Erhalt der Shamballa 1024 Einweihung ist, dass ihr Körper im Hohen Frequenzband schwingt.



Shamballa 1024" Heilenergie wird mit einer so genannten Mini-Einstimmung gesendet. Auf telepathischem Wege werden über 4 Kopfpositionen, die für den Klienten zur Heilung benötigten Symbole, vom Shamballa 1024 übertragen. Ebenso wird bei einer Einweihung verfahren. Die Heilung selbst wird durch die Symbole in Gang gesetzt.

 



Wer zustimmt, dass er mit "Shamballa 1024“ arbeiten“ möchte, trifft die Entscheidung, in seinem eigenen persönlichen Prozess beschleunigt und beherzt weiter zu gehen. Es sind Menschen, die im Begriff sind, aus der dritten Dimension (3D) in die vierte oder gar fünfte Dimension schwingungsmäßig aufzusteigen oder es schon sind.



Wenn Menschen aufsteigen, reflektieren sie häufig, das allopathische Medizin (3D) nicht mehr ausreicht, oder gar nicht mehr hilft, oder ihnen bewusst wird, dass nur auf der körperlichen Ebene geheilt wird. Viele Krankheiten, die in der 3D als unheilbar gelten brauchen ein weit höheres Schwingungsspektrum, höher noch als beispielsweise Usui Reiki (3D). Was nicht bedeutet, das Shamballa ein besseres Reiki ist. Jeder nimmt nur die Energie auf, die er derzeit umsetzen kann und aufzunehmen vermag. Die Symbole von "Shamballa 1024" schwingen auf 5D!!!!



Jeder kann eine Heilbehandlung mit Shamballa 1024 bekommen. Jedoch beachte bitte, nicht jeder kann direkt in das gesamte System eingeweiht werden.



Voraussetzung hierfür ist:
Lehrer/Meister anderer Systeme (Usui, Imara, Baraka o.a.) Die Einweihungen (1-4) finden per Ferneinweihung statt, können aber auch als Direktweihe bei mir zuhause empfangen werden. (Level 1-2 gehören zusammen!!)

 

 

SEO by AceSEF

Preise

Urkunden

Besucher

Today25
Yesterday24
All136661

Facebook

Share on facebook

Facebook



Copyright@Seelenlicht Reiki Sandra Schemborski, Powered by Joomla! and designed by i-cons.ch