• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start New Usui Reiki
Seelenlicht-Reiki New Usui Reiki
E-Mail

New Usui Reiki



Seit Januar 2005 gibt es eine neue Reiki - Perle von Ole Gabrielsen:

Diese neue Energie nennt sich New Usui Reiki, wird in drei Einweihungen geweiht und bringt eine sehr kraftvolle, qualitative Veränderung der Reikienergie mit sich.



Ich habe schon einige sehr positive Rückmeldungen von Reiki Schülern erhalten, die ich in das neue System eingeweiht habe.So wurde danach die eigene Reiki Energie als stärker und kompakter erlebt, auch die Intensität und Brillianz der eigenen Einweihungen habe zugenommen.

Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Reiki Praktizierende geeignet. Inhaltlich wird nichts Neues gelehrt, aber die Qualität der Reiki Energie ist nach den drei Einweihungen eine andere.


 

 

Die Erweiterung des Usui Reiki Systems

Mikao Usui sagte: Willkommen mein Freund!

Es ist mir eine große Freude und es erwärmt mein Herz, dass ich Dir nun meine neue „erweiterte“ Reiki Version präsentieren kann. Es wurde viel über Reiki gesagt und geschrieben. Es wurde viel Wert darauf gelegt, was richtig und falsch ist, wie die Hände platziert werden müssen, welche richtigen Symbole zu benutzen sind, etc. aber lass mich Dir sagen was Reiki wirklich ist: Reiki ist Einfachheit!



Du solltest mehr entspannen und Deiner Intuition trauen. Weil das der Weg zur richtigen Heilung ist ! Bestehe nicht auf zu vielen Techniken ... Tu es einfach! Mein Kind hat in seinen Lehren immer diese Parabel verwendet:

Wenn Du einen Eimer Wasser auf einen löcherigen Weg schüttest, was passiert ? Das Wasser fließt in die Löcher. Du musst nicht zu jeder einzelnen Vertiefung gehen und sie Stück für Stück mit Wasser füllen; das Wasser wird von selbst die Löchern füllen. So arbeitet Energie. Beginne die Energie fließen zu lassen und sie wird an die Plätze gelangen, wo sie benötigt wird, aus ihrem eigenem Antrieb.



Siehst Du? Reiki ist intelligent! Du kannst es nicht zwingen. Tu weniger und Du wirst mehr gewinnen.

Das ursprüngliche „System“ hatte weder Grade noch Symbole. Diese wurden später hinzugefügt. Ich habe aber entschieden, das 3-Grade-System für eine bessere Anpassungsfähigkeit zu behalten. Ich habe nichts hinzugefügt, so dass Du weiterhin alles so tun kannst, wie Du es vorher getan hast, mit dem einzigen Unterschied, dass die Energie verfeinert wurde.



Einige behaupten, sie hätten die „höchste Frequenz“ von Reiki gechannelt. Aber ich sage Dir, nichts kann den Entwicklungsprozess stoppen. Alles entwickelt sich zu einer feineren Frequenz....und dieser Prozess ist unendlich!

 


Ich werde immer bei Euch sein!

In Dankbarkeit und Liebe

Mikao Usui

 

 

SEO by AceSEF

Preise

Urkunden

Besucher

Today11
Yesterday24
All136647

Facebook

Share on facebook

Facebook



Copyright@Seelenlicht Reiki Sandra Schemborski, Powered by Joomla! and designed by i-cons.ch