• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Einweihungen
Seelenlicht-Reiki Einweihungen
E-Mail

Einweihungen



Ich weihe Dich nach Wunsch in folgende Systheme ein:

  • Kundalini Reiki 1-3 + 3 Booster
  • Gold Reiki 1-3
  • Ethereal Crystals 1-9
  • Tacyon Reiki 1-9
  • New Usui Reiki 1-3
  • Shamballa 1024 1-4
  • Geistige-Begradigung Christusenergie
  • Engel Ki
  • Kundalini Reiki 1-3 Update 2008
  • Psychic Reiki
  • Imara Reiki
  • Full Spectrum Light 2009

 

Alle Einweihungen von mir, sind Direkt-Einweihungen.... Keine Depoteinweihungen d.H. zur vereinbarten Zeit werde ich mich mit Dir verbinden und die Einweihung vollziehen.



Diese Einweihungen werden als Ferneinweihung oder direkt durchgeführt, es können starke Energien fließen. Der Einzuweihende muss daher körperlich, seelisch und geistig gesund sein und trägt selbst die Verantwortung für diese Einweihung. Ein Rechtsanspruch auf Ferneinweihungen oder Direkteinweihungen besteht nicht.

Reiki ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.



Versand der (Fern)-Kursunterlagen erfolgt per Mail und kann ausgedruckt werden, die Urkunde wird per Post an Dich geschickt.


 

 

ACHTUNG - WICHTIG:

Reiki wird hier ausdrücklich ausserhalb der Heilkunde angeboten!!! In allen Reiki-Behandlungen und Einweihungen können starke Energien fließen. Eine Reiki- Behandlung und Einweiung setzt eine physische und psychische Belastbarkeit des Kunden voraus.


Ich übernehme keinerlei Haftung für möglicherweise nach der Behandlung oder Einweihung auftretende Probleme, körperliche und/ oder seelische Beschwerden, Schäden o.ä. Du trägst das alleinige Risiko und die Verantwortung. Jeder Kunde wird vor einer Behandlung oder Einweihung hierauf ausdrücklich hingewiesen und belehrt.


Alles was ich mache, ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich aktiviere lediglich Deine Selbstheilungskräfte und würde mich freuen wenn sich damit auch Dein Wohlbefinden steigert.

 

SEO by AceSEF

Preise

Urkunden

Besucher

Today21
Yesterday24
All136657

Facebook

Share on facebook

Facebook


Umfrage

Welche Methode der spirituellen Energie würden Sie am liebsten ausprobieren?
 

Copyright@Seelenlicht Reiki Sandra Schemborski, Powered by Joomla! and designed by i-cons.ch